Förderverein der Realschule plus Niederzissen

• Neue wetterfeste Jacken für Schülerwanderungen oder Exkursionen kommen vom Förderverein.
  • Ob Einschulung oder Tag der offenen Tür, die Schule ist gut gerüstet.
  • Der Förderverein unterstützt Angebote des Kunstpavillions Burgbrohl in der Schule
  • Passend zum BiG-Projekt spendet der Förderverein eine Anlage zum Bewerbungstraining am Telefon
  • Dieses Mammut-Projekt hat der Förderverein finanziell gestemmt und den Schülern neue Sitzmöglichkeiten geschaffen.

Vorstand des Fördervereins

1. Vorsitzende: